Eine Reise durch Südostpolen

Dia-Vortrag und Neujahrsempfang der Deutsch-Polnischen Gesellschaft Mainz-Wiesbaden am 18. Januar 2013 in der Galerie Pokusa in Wiesbaden.

Eine mehrwöchige individuelle Reise über fast 3000 km führt ostwärts von Krakau in einen Raum, der in Deutschland relativ unbekannt ist. Über hohe Tatra und Beskiden bis hin zur ukrainischen Grenze erschließt sich dem Reisenden eine Fülle von Natur und Kultur. Wenn der Reisende sich Zeit nimmt, kann er die Landschaften intensiv auf sich wirken lassen…

Prof. Dipl. Ing. Wall wird nicht nur den Dia-Vortrag präsentieren, sondern auch seine handgefertigten Skizzen, die er während seiner Südostpolen-Reise gezeichnet hat.

Bild-Wall

Im Anschluss an den Dia-Vortrag Neujahrsempfang der DPG mit kleinem Imbiss und Umtrunk.

In Zusammenarbeit mit der Galerie Pokusa.

Ein Bericht über die Veranstaltung findet sich im Blog.

Zurück zur Übersicht der Veranstaltungen